Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bitburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldeinformationen

Neue Schwimmkurse starten erst wieder nach den Sommerferien. Hierzu ist eine Anmeldung derzeit noch nicht möglich.

Stetig versuchen wir unseren Anmeldungsprozess zu verbessern. Unsere Vision ist, in naher Zukunft, unser System auf eine digitale Kursanmeldung umzustellen. Dieser Weg wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Deshlab läuft unsere Anmeldung aktuell noch wie folgt ab:

1. Bestandsmitglieder haben nach Abschluss einer Kursreihe die Möglichkeit ihre Kinder fortlaufend zu weiteren Kursen anzumelden. Hierzu wird es immer einen Termin vor Ort, im DLRG Vereinsheim, und einen "digitalen Zeitraum" geben. Dieser wird unseren Kunden wie bisher per Mail mitgeteilt.

2. Im Anschluss daran haben alle Neukunden die Möglichkeit sich für alle verfügbaren Restplätze (Seepferdchenkurse sind der Erfahrung nach meistens bereits ausgebucht) anzumelden. Hierzu wird es nur einen digitalen Anmeldetermin geben. Unter dem Feed NEWS werden wir den Termin bekanntgeben. Zudem befinden sich im Bereich DOWNLOAD die beiden Anmeldeformulare. Diese müssen vollständig ausgefüllt der Anmeldung beigefügt sein.

3. Etwa zwei Wochen nach Anmeldung erhaltet ihr dann eine Kursbestätigung mit allen Informationen zu eurem gebuchten Kurs. Die Kursbuchung ist erst dann gültig, wenn eure Zahlung im genannten Zeitraum (siehe Mail) eingegangen ist!

4. Zahlung: Die Zahlung wird in Zukunft nur noch per Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen.

5. Haben wir eure Zahlung erhalten steht dem Schwimmkurs nichts mehr im Weg. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß im kühlen Nass.

Bei Fragen und weiteren Informationen zur Ausbildung und den Schwimmkursen nutzen Sie unser Kontaktformular - Ausbildung.

Marketing